Wie wir arbeiten:
Wir bieten unseren Kunden das ganze Spektrum der Gestaltung und unsere Erfahrung auf zahlreichen Gebieten an:
• Design für Morgen
• Designmanagement
• Coaching und Management von Kreativteams
• Eleganz, Stil und ein einzigartiges Erlebnis für Ihre Kunden
„Seltsamer Weise haben viele Designer eine Scham davor auszusprechen, dass sie Schönheit, Eleganz und Emotion in die Produkte bringen. Diese Haltung habe ich nie verstanden. Nach meiner festen Überzeugung ist es die Aufgabe eines Designers diese Leistung zu erbringen. Selbstverständlich gehört dazu auch das spezielle Stilgefühl des Designers, auch wenn es sich schwer abwägen oder messen lässt. Das ist aber auch gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob Design als eine Frage des Führens verstanden wird. Das ist es ohne Zweifel, denn gutes Design läd immer zu Nachahmung ein. Wenn man immer nur danach schaut was schon gemacht wurde und Erfolg hatte, wird man stets der zweite, aber nie der erste sein.“ (Frank Giese)

Grafikdesign
Industriedesign
Webdesign
App Entwicklungen
Designmanagement
Coaching
Training (Skills)
Strategieberatung
Fragen Sie uns einfach nach dem was Sie benötigen…