K R A F T R A U M creativity group
K R A F T R A U M design exisitert seit 1996 und wurde von Frank Giese ursprünglich als reines Industriedesignunternehmen gegründet, das unter anderem für SIEMENS, Audi, BMW, aber auch viele kleinere Unternehmen national und international tätig war. Die Welt hat sich inzwischen deutlich geändert, was wir insgesamt begrüßen.

Wir haben schon sehr früh angefangen damals neueste Technologien, wie 3D Simulationen in unsere Designprozesse zu integrieren. Teilweise waren wir in Deutschland die ersten, die solche Software überhaupt in Kreativprozessen eingesetzt haben, da wir sie teilweise noch selbst mitentwickelt haben. Dadurch kam zur klassischen Formgebung bei uns immer ein tiefes Verständnis für virtuelle Produktfunktionen. Teilweise war sowohl für unsere Kunden als auch für die Allgemeinheit deutlich zu früh, solche Innovationen schon anbieten zu können. 
Mittlerweile haben wir ein Spezialistenteam aus Architekten, Webdesignern Programmierern und Grafikdesignern zusammen gestellt, die alle miteinander prozessorientiert kommunizieren können. Daher können wir, wie sonst nur wenige, unsere Kunden wirklich eingehend interdisziplinär beraten. Dabei hilft es uns enorm, dass wir nicht nur im Auftrag tätig werden, sondern eine ganze Reihe von Projekten selbst von Beginn an bis zur Fertigstellung umsetzen. Als innovative Unternehmer setzen wir die engagiertesten und zukunftsweisendsten Projekte selbst um, denn wir finden Mut gehört zum Unternehmertum.
Unsere Vision hört nicht bei der Gestaltung einer Website oder einer schönen Form auf. Uns interessiert das komplette Umfeld von der Interaktion der unterschiedlichen Produktfunktionen auf emotionaler, haptischer und ästhetischer Ebene genau so wie wie die effiziente Umsetzung in die Produktion und das anschließende Marketing.
Denn wir als Innovatoren haben als einzige das tiefe Fachwissen, dass nötig ist um wirklich neue Produkte umzusetzen. Bei uns ist das Leidenschaft was bei anderen oft nur ein Auftrag unter vielen ist.